027 923 86 87
7.30h - 11.30h / 13.30h - 16.30h / Fr - 16.00h

Realisierung

Wir finden für alles eine Lösung oder für fast alles – wir wollen ja bescheiden bleiben. Eine perfekte Projektierung ist die halbe Realisierung. Das schreibt sich so leicht, ist aber die ganze Wahrheit.

Unsere 24 bis 28 gut gelaunten und erstklassigen Mitarbeiter fühlen sich in jeder Umgebung und bei jedem Wetter pudelwohl, egal ob ein Altbau saniert wird, ein ganzes Einfamilienhaus im Elementbau entsteht, ein Carport den Tesla schützen soll oder das Eigenheim ein neues Dach bekommt.

Wir organsieren aber nicht nur Menschen ein neues Zuhause, wir bauen auch für unseren geliebten Nutztiere landwirtschaftliche Behausungen oder zimmern industrielle Fertigungshallen und führen diese zu ihrer Bestimmung.

Unsere fleissigen Mitarbeiter sind wahre Könner, wenn es um Innenausbau oder Möbelbau geht. Wir fertigen aber auch Fenster und Türen, denn ohne diese wird es im Winter zu kalt und im Sommer zu heiss in den eigenen vier Wänden.

Wir schlagen nicht nur Brücken zu unseren Geschäftspartnern, wir bauen auch Brücken über Flüsse und unwegsames Gelände.

Hier ein Auszug aus unseren Realisierungsdienstleistungen:

✔ Altbausanierungen und Abbrucharbeiten
✔ Elementbau schlüsselfertige EFH und MFH
✔ Gebirgsbaustellen
✔ Landwirtschafts- und Industriebauten
✔ Carports und Mehrzweckanbauten
✔ Dachkonstruktion inkl. Dachaufbau und Eindeckung
✔ Decken in Vollholz, Lignatur-Holz-Deckenelemente und Akustikdecken
✔ Balkon, Terrassenböden und Geländer aller Art
✔ Bodenbeläge
✔ Umbauten aller Art
✔ Innenausbauten
✔ Möbel
✔ Treppen und Geländer
✔ Türen, Fenster und Fensterläden
✔ Brücken und Stege

Materialverkauf ab Lager:

✔ Wir lagern diverse Baumaterialien für den Direktverkauf
✔ Was nicht vorrätig ist, besorgen wir durch unser breites Händlernetzwerk in kürzester Zeit
✔ Wir sind Exklusivpartner der Firmen woodbase GmbH (exklusives Parkett) und mobileGlas AG (innovative Verglasungen)

Rufen Sie uns an!